Planet Bamboo

— plastikfreies Leben durch nachhaltige Alltagsprodukte.


2019 durfte ich Planet Bamboo mit ihren Social Media Aktivitäten und ihrem Website Blog unterstützen. Dafür entwickelte ich eine passende Strategie und unterstütze sie mit der Content Produktion. Ziel war, die Community mehr über die Vorzüge eines umweltbewussten Lebensstils durch die Produktpalette von Planet Bamboo aufzuklären und zu mehr Nachhaltigkeit zu inspirieren.


Es war mir ein besonderes Anliegen, Teil der Mission von Planet Bamboo zu sein, eine nachhaltige Zukunft anzustreben. Ihr Engagement für umweltfreundliche Produkte deckt sich mit meinen Werten.

Capturing the soul of nature.


Ziel dieses Fotoshootings war, die Produkte von Planet Bamboo authentisch zu präsentieren und vor allem den Fokus auf Natürlichkeit und gute Laune zu legen.

Concept — Cora Ashraf

Artdirection — Cora Ashraf

Photography — Cora Ashraf

More work —

let's get social —

Simple Instagram Icon